Videotipp: Die Wahrheit über Saddams Massenvernichtungswaffen ;-)

Extra3 erklärt uns in knapp 3 Minuten alles über das Abhören und löst nebenbei (zu spät) das Rätsel um die Massenvernichtungswaffen im Irak: Gute Unterhaltung!
Diese Information erreicht mich über Twitter an dem Tag, an dem über 20.000 Anfragen zur Vorratsdatenspeicherung berichtet wird. Indirektes Abhören sozusagen…

Dank an @aktionfsa.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Datenschutz im Alltag, Datenschutz und innere Sicherheit, Datenschutzpolitik, Videoüberwachung, Videotipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s